Blogvorstellung // About Me

BLOGVORSTELLUNG AUF LAUREEN'S PASSION


Herzlich Willkommen auf meinem neuen und ersten Blog,

ich merke, dass mir der Anfang mal wieder schwer fällt.. 
Aller Anfang ist schwer aber ich lege einfach mal los mit ein paar kleinen Fakten über mich und was ich mit meinem Blog vorhaben.

WER STECKT HINTER LAUREEN'S PASSION?

Meine Name ist Laura oder auch Laureen genannt. Ich bin 18 Jahre jung und komme aus Bonn.
Ich mache momentan meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und mein Fachabitur. In meiner Ausbildung zur Kosmetikerin bin ich total in meinem Element auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist wegen dem Fachabitur aber das gehört zu meiner Ausbildung nun mal dazu. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund und mit meinen und unseren gemeinsamen Freunden. Das sieht dann so aus, dass wir zum Beispiel bei schönem Wetter sehr gerne grillen und dies mit einem Gesellschaftsspiel verbinden oder sonstiges. Aber auch Kinobesuche und andere Unternehmungen stehen hoch im Kurs. Natürlich gehört auch das typische "Mädchengedönse"
also das Schminken und Ausprobieren von neu gekauften Produkten , Kosmetikbehandlungen an mir und an meinem besten Modell ; Mein Freund dazu. Doch ich bin ein Mensch, der nicht sooo gerne in der Stadt shoppen geht, da mir es da alles immer zu stressig ist und daher ist das Onlineshopping auch eine kleine Leidenschaft geworden.


WARUM "LAUREEN'S PASSION" ?

Wie bin ich auf diesen Blognamen gekommen ? 
Ich habe echt sehr lange überlegt was mein Blogname sein könnte und was mich auch etwas wiederspiegelt und welcher vielleicht auch in Erinnerung bleibt..
Also "Passion" = Leidenschaft und das beschreibt meinen Blog finde ich sehr gut, denn hier werde ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf und meine generellen Vorlieben und Leidenschaften mit Euch teilen. Deswegen habe ich "Passion" mit meinem Namen verbunden und das hat mir dann auch sehr gefallen.

WIE WIRD DER BLOG GESTALTET?



Mit meinem Blog haben ich vor viel über Kosmetik zu berichten und dies mit euch zu teilen.
Natürlich werden auch noch anderen Blogeinträge kommen, die sich zum Bespiel mit Reviews oder meinem Lifestyle oder was auch immer befassen.
Aber mein Schwerpunkt soll wirklich auf dem Bereich "BEAUTY" liegen.



Ich hoffe mein erster Blogeintrag hat euch gefallen und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :) 

EURE LAUREEN VON LAUREEN´S PASSION :*

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen