DIY Lush Lip Scrub



DIY Lush Lip Scrub



Hallo meine Lieben, 

heute habe ich mal ein kleines DIY für Euch.
Das ist das DIY zu dem Lush Lip Scrub , was meiner Meinung nach echt teuer ist.
Deswegen habe ich mir mal gedacht, ich mache es einfach mal selbst.

Was Ihr braucht : 



  1. Öl
  2. Zucker
  3. einen Esslöffel
  4. einen Teelöffel
  5. Aroma Tropfel
  6. einen Becher oder eine kleine Schüssel
  7. ein kleines Gefäß, in das später das Lip Scrub gefüllt wird

Ich habe noch einen Spatel benutzt, aber wenn Ihr keinen Spatel habt, könnt Ihr einfach auch einen Tee- oder Esslöffel nehmen.


1. Schritt :



Als Erstes braucht ihr einen Esslöffel Zucker und einen halben Teelöffel Öl.

2. Schritt : 



Gibt nun den Zucker und das Öl zusammen mit dem Aroma in die kleine Schüssel.
Als Aroma habe ich die Flavour Drops von MyProtein benutzt ( Strawberry) 
Die Flavour Drops kosten 4,95 €

3. Schritt : 



Nun werden der Zucker, das Öl und das Aroma mit einander vermischt, bis diese Masse entsteht.
Wenn Euch die Masse dann gefällt, könnt Ihr sie anschließend in einen kleine Behälter füllen.




So einfach könnt Ihr Euch das Lip Scrub herstellen :) 


Ich hoffe mein DIY hat Euch gefallen :) 
Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen ! :* 

Eure Laureen von Laureen's Passion :* 





Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen