Dr. Rimpler Schulung & Produkte



Hallo ihr Lieben & Willkommen auf meinem Blog,

vor ein paar Wochen hatte ich eine Schulung von der Firma "Dr. Rimpler" , da Sie die zweite Kosmetikfirma sind, mit deren Produkte  ich in meiner Ausbildung zur Kosmetikerin arbeiten werde.
 Also dachte ich mir, dass ich Euch kurz etwas über die Schulung generell erzähle bzw. schreibe & was mir daran gefallen hat , außerdem welche Produkte ich Euch empfehlen kann :) 








Die Firma " Dr.Rimpler "


Die Firma " Dr.Ripmler" ist eine deutsche Firma , dessen Produktion & Entwicklung ebenfalls Sitz in Deutschland hat.
Dies finde ich besonders wichtig , da man weiß woher die Produkte kommen und es sich gegebenenfalls mal anschauen  kann.
Außerdem legen Sie besonders Wert auf hochwertige Inhaltstoffe.
Zu dem haben Sie einen großen medizinischen Aspekt in Ihren Produkten enthalten.


Die Schulung

Ich habe an der Schulung " Moderne Kosmetik "  teilgenommen.
Bei dieser Schulung ging es erst mal um die Einführung in die Firma so wie die Einführung in die verschiedenen Produktreihen & deren einzelnen Produkte.
Damit man erstmal ein Gefühl für die Firma & deren Produkte entwickeln kann.
Die Schulung war an sich sehr informativ & es hat Spaß gemacht dabei zu zuhören.
Uns wurden so gesagt die "Grundkenntnisse" zu den Produkten & deren Anwendung vermittelt.
Der zweite Teil der Schulung war dann die Anwendung der Produkte und das hat mir besonders gut gefallen. Ich mag es einfach direkt die Produkte testen zu dürfen, damit man auch sieht ,was einem in dem Vortrag vermittelt wurde.

Alles im Allem kann ich sagen, dass mir die Schulung Freude bereitet hat und ich gerne zugehört habe.




Die Produkte

Als es am Ende der Schulung hieß, dass es Geschenke gibt, war die Freude natürlich groß.
Ich meine gut, wer mag denn schon keine Geschenke ?

Wir haben alle ein süßes kleines Täschen bekommen, indem viele kleine Produkttester waren, zu dem auch noch jede menge Broschüren zu den einzelnen Produktreihen.

Ich persönlich habe nicht alle Tester benutzt aber ich habe die Produkte benutzt, die für meinen Hauttypen geeignet sind.

Dies waren  :

1. Der Triple Aqua Booster

ist ein hochkonzentriertes Feuchtigkeitsgel mit Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure ,Liposomen & anderen pflanzlichen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen.
Der "Triple Aqua Booster" soll also besonders viel Feuchtigkeit spenden und somit gegen Trockenheit bzw. Trockenheitsfältchen und dem Spannungsgefühl auf der Haut helfen.

Ich finde den "Triple Aqua Booster" super, da er wirklich das tut, was er verspricht.
Ich habe leider mit sehr trockener Haut zu kämpfen und dafür eignet sich der "Triple Aqua Booster" super, weil ich sofort nach dem Auftragen ein tolles Gefühl auf der Haut hatte, dass sich über den ganzen Tag verteilt auch nicht verändert hatte.
Man kann es fürs ganze Gesicht aber auch nur für die Augenpartie benutzen.
Ich habe es allerdings immer fürs ganze Gesicht benutzt.
Es riecht zu dem sehr frisch, leider bin ich persönlich da nicht so ein riesen Fan von aber somit kann der "Triple Aqua Booster" von Frauen & Männern verwendet werden.


2. Das Eye Contour Gel

ist auch wieder ein sehr feuchtigkeitsspendendes Gel, dass sich perfekt für die Augenpartie eignet.
Gerade ich als Kontaktlinsenträgerin finde das "Eye Contour Gel" super für die Augenpartie, da es sehr leicht ist und keinen blöden Fettfilm auf den Augen hinterlässt & vor allem was für mich am wichtigsten ist, dass die Augen nicht gereizt werden.

Für mich ist ein absolut perfektes Produkt für die Augenpflege und ich werde es mir definitiv auch bestellen, da ich endlich ein Produkt kennenlernen durfte, dass keinen blöden Fettfilm auf den Augen hinterlässt. Das finde ich auch besonders wichtig, weil es nichts Schlimmeres für mich gibt als einen Fettfilm auf den Augen zu haben.
Ich finde das Gel sehr angenehm, da es auch direkt einzieht und man danach zum Beispiel direkt mit dem Make Up beginnen kann ohne lästiges Warten, bis die Creme eingezogen ist.
Das "Eye Contour Gel" riecht ebenso sehr frisch und ist somit auch für Mann & Frau verwendbar.


Alles im Allem kann ich sagen, dass ich beide Produkte wirklich nur empfehlen kann bei Leuten, die ebenso wie ich unter einer sehr trockenen Haut leiden.




Ich hoffe Euch hat der Blogpost gefallen?

Lasst es mich doch gerne wissen, indem Ihr mir Euer Feedback da lasst.
Ich würde mich riesig darüber freuen !!

Eure Laureen von

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen